Startseite » Musik » Musik News » Japan: Promi-Hilfe läuft an!

Japan: Promi-Hilfe läuft an!

14.03.2011 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Lady GaGa, Paris Hilton oder Boyz II Men helfen den Menschen in Japan.

Auch P. Diddy will angesichts der Katastrophe nicht untätig herumsitzen. Der Rapmogul erklärte jetzt, auch er wolle helfen. Man geht davon aus, dass Diddy bereits eine beträchtliche Summe spendete. Nun rief er aber auch seine Fans auf, etwas zu unternehmen. Egal ob man nun das Armbändchen von Lady GaGa kauft, oder das Rote Kreuz mit einer Sms-Spende direkt unterstützt. Diddy sagte: "Jeder sollte jetzt schreiben! Die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan brauchen uns!"

Auf der Internetseite von Lady GaGa kann man Armbändchen mit der Aufschrift "Pray for Japan" kaufen. Zudem hat das Rote Kreuz eine Sms-Spendennummer eingerichtet. Bei jeder Sms gehen zehn Dollar an den guten Zweck. Boyz II Men unterstützen eine andere Organisation, sie sammelten bereits 6.500 Dollar. Paris Hilton soll eine ganze Million gespendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen