Startseite » Musik » Musik News » Janice gibt sich die Ehre

Janice gibt sich die Ehre

17.01.2018 - 07:45 Uhr

Berlin - Schwedens neuester Export kündigt sein Debüt an: Janice bringt am 02. Februar ihr erstes Album unter dem Titel "Fallin Up" heraus.

Das lässt jetzt "Sony Music" verlauten. Demnach paart sie darauf düster verführerischen Elektro-R'n'B mit gefühlvollem Pop und Soul. Die Sängerin selbst meinte über ihre Platte: "Im Prinzip sind es einfach Geschichten über mich, vieles handelt von Liebe und davon wie ich mal war und wer ich gerne sein möchte. Es ist eine Geschichte darüber, wie ich mich in einer sehr düsteren und zerrütteten Situation befunden habe und dann meinen Weg nach oben freigekämpft und zu mir selbst gefunden habe. Ich glaube ich war wie jeder andere Teenager, nur hatte ich sehr viel Drama. Aber so ist das Leben. Es gibt eine zugrundeliegende Dunkelheit, aber sie birgt Hoffnung. Ich habe es nach draußen geschafft."

In Schweden hat es Janice bei den dortigen Grammys bereits auf eine Nominierung in der Kategorie "Newcomerin des Jahres" geschafft. Die Verleihung findet am 08. Februar in Stockholm statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen