Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will Mama werden

Janet Jackson will Mama werden

01.03.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson möchte endlich Nachwuchs bekommen.

Wie "bunte.de" berichtet, sagte die Sängerin auf ihre Zukunftspläne angesprochen: "Ich möchte gerne Kinder haben." Der mögliche Vater könnte Janets On /Off-Freund Jermaine Dupri sein. Das Paar trennte sich Ende letzten Jahres offiziell, nähert sich aber anscheinend gerade wieder an. Die beiden arbeiten derzeit gemeinsam an Janets neuem Album.

Janet Jackson soll angeblich ihren verstorbenen Bruder Michael auf einer "Jackson 5"-Welttournee ersetzen. Dies behauptete kürzlich Jermaine Jackson. Wann die Tour starten soll, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen