Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will bald heiraten

Janet Jackson will bald heiraten

02.08.2011 - 12:00 Uhr

Happy End voraus: Janet Jackson (45) plant angeblich, ihren Freund Wissam Al Mana (36) zu heiraten.

Zwar sind die beiden derzeit noch heimlich verlobt, Medienberichten zufolge plant Jackson ('Everytime') aber, bald damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Die Sängerin und der Geschäftsmann daten seit 2009, im vergangenen Jahr schon soll Al Mana um die Hand seiner Liebsten angehalten haben - mit Hilfe eines 15 Karat schweren Diamantringes. Trotzdem sagte Jackson nicht umgehend Ja: 2010 widmete sie ganz ihrer Tour 'Number Ones: Up Close and Personal' und wollte sich zunächst auf ihre Arbeit konzentrieren.

Am 1. September dann ging die USA-Staffel der Konzertreihe zu Ende - und die Entertainerin scheint bereit Ja zu sagen: "Janet sagte ihren Freunden jetzt, dass die offizielle Verlobung Ende des Sommers kommt und dass sie und Wissam noch 2011 heiraten werden", enthüllte ein Freund der Künstlerin im 'National Enquirer' und grinste: "Und sie suchen nach einem noch größeren Diamantring!"

Das Paar ist Berichten zufolge völlig vernarrt ineinander. Mehr noch: Mithilfe ihres Lovers hat Janet Jackson es scheinbar endlich geschafft, ihren Körper und damit sich selbst zu akzeptieren.

Freunde der Verliebten munkeln sogar, Jackson und Al Mana wollen nicht nur heiraten, sondern auch Kinder bekommen.

Für Janet Jackson wäre diese Ehe die dritte: 1985 ließ sie sich von R&B-Star James DeBarge scheiden, 2000 dann von Musikproduzent René Elizondo Jr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen