Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: wieder on Tour

Janet Jackson: wieder on Tour

10.10.2008 - 06:12 Uhr

New York - Janet Jackson will wieder angreifen.

Offenbar geht es der Sängerin besser. In einem Statement hieß es jetzt: "Janet, die unter ärztlicher Aufsicht stand, sich die letzte Woche aber erholt hat, freut sich sehr darauf, wieder unterwegs zu sein und mit ihren Fans die - so denkt Janet - beste Live-Show aller Zeiten zu feiern." Laut "people.com" will die 42-Jährige schon morgen (11.10.) in Uncasville auf der Bühne stehen.

Janet Jackson wurde am 29. September ins Krankenhaus eingeliefert. Es hieß, sie habe sich bei den Proben zu ihrem Konzert in Montreal plötzlich sehr unwohl gefühlt. Sie musste mehrere Konzerte ihrer Welttour absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen