Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson feiert sich visuell auf Tour

Janet Jackson feiert sich visuell auf Tour

09.10.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Die Tour von Janet Jackson soll ihre Karriere und ihr Leben feiern.

Und das wollte ihr Creative Director Gil Duldulao auch durch die Lichtshows und dergleichen umsetzen. Gegenüber "E! News" sagte er: "Ich hätte leicht sagen können: 'Lasst uns übertreiben, große Dinge machen, Led-Bildschirme, Lichtshows.‘ Ich war beim kompletten Inhalt und Anschauungsmaterial involviert, aber ich wollte, dass das Publikum sich daran erinnert, wer sie ist und sie dafür feiert. Sie ist solch eine Legende und ich denke, ich habe das gut umgesetzt."

Am Samstag (14.10.) startet Janet Jackson ihrer Tour, bisher gibt es allerdings nur Termine in Nordamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen