Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson holt Tour 2017 nach

Janet Jackson holt Tour 2017 nach

10.04.2016 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wird ihre Tour 2017 nachholen - zumindest einen Teil davon.

Die Sängerin sagte ganz überraschend ihrer "Unbreakable"-Tournee ab, da die Familienplanung jetzt für sie Vorrang hat. Bisher war jedoch noch unklar, ob sie die Konzert jemals nachholen wird. Der Veranstalter "Live Nation" hat nun in einem Statement verlauten lassen: "Die 'Janet Jackson Unbreakable‘-Tour in Nordamerika wird bis 2017 verschoben. Neue Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben und die Tickets behalten ihre Gültigkeit." Ob ihre Shows in Europa auch nachgeholt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Derzeit wird übrigens gemunkelt, dass Janet Jackson schwanger ist. Der 49-Jährigen wurde nämlich von ihrem Arzt Bettruhe verordnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen