Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: wieder da!

Janet Jackson: wieder da!

17.10.2008 - 05:32 Uhr

New York - Janet Jackson ist zurück. Die Sängerin hat ihre Migräne-Erkrankung offenbar überstanden.

Bereits am Mittwoch (15.10.) stand Jackson wieder auf der Bühne. Fans erklärten, die 42-Jährige habe fit gewirkt. Heute Abend (17.10.) steht das nächste Konzert auf dem Terminplan. Janet Jackson wird in East Rutherford auf der Bühne stehen. Schon am Sonntag (19.10.) geht es dann nach Atlanta.

Janet Jackson wurde Ende September in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei Proben zu ihrer Show wurde der Sängerin plötzlich schwindelig. Mehrere Konzerte musste die 42-Jährige im Anschluss absagen. Erst vor wenigen Tagen enthüllten die Sprecher von Jackson, an was ihre Mandantin gelitten hatte - Migräne und Schwindelanfälle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen