Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: von Jermaine Dupri getrennt?

Janet Jackson: von Jermaine Dupri getrennt?

18.07.2009 - 12:04 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson und Jermaine Dupri sollen sich getrennt haben.

Die beiden hatten sich angeblich nach fast sieben gemeinsamen Jahren auseinandergelebt. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Seine Freunde sagen den Leuten, dass es vorbei ist. Sie haben sich seit einer Weile in verschiedene Richtungen entwickelt." Offiziell bestätigt wurde die Trennung bisher nicht.

Janet Jackson wird übrigens möglicherweise die drei Kinder ihres verstorbenen Bruders Michael aufziehen. Angeblich hängen Michael, Paris und Blanket sehr an ihrer Tante und wünschen sich, bei ihr aufzuwachsen. Die Sängerin soll damit einverstanden sein. Entschieden ist aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen