Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Erst Hochzeit, dann Baby?

Janet Jackson: Erst Hochzeit, dann Baby?

07.08.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson wünscht sich ein Baby.

Angeblich möchte die Sängerin mit ihrem neuen Freund Wissam Al Mana eine Familie gründen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Janet liebt Kinder und nun möchte sie sehen wie es ist, ein eigenes Baby zu haben. Sie ist endlich bereit eine Familie zu gründen und ein jüngerer Mann wie Wissam wäre der perfekte Vater. Jetzt wartet sie nur noch auf einen Heiratsantrag."

Janet Jackson und Wissam Al Mana sind übrigens erst seit einigen Monaten ein Paar. Zuvor war die Sängerin rund sieben Jahre mit Jermaine Dupri liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen