Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: mit den Jackson 5 auf Welttournee?

Janet Jackson: mit den Jackson 5 auf Welttournee?

22.02.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat angeblich zugestimmt, mit ihren Brüdern noch dieses Jahr auf große "Jackson 5"-Tournee zu gehen.

Das behauptet zumindest ihr Bruder Jermaine. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte die Sägerin sich bisher immer geweigert, ihren verstorbenen Bruder Michael in der Band zu ersetzen. Nun soll sie ihre Meinung geändert haben. Angeblich hält sie eine Welttournee für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen King of Pop. Jermaine sagte dazu: "Wir hatten eine Konferenz-Schaltung mit Janet und sie hat zugestimmt, bei der Tour mitzumachen."

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009. Eine Obduktion ergab, dass der Sänger das Schmerzmittel Propofol im Blut hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen