Startseite » Musik » Musik News » Jane's Addiction: Dave Navarro will Neustart

Jane's Addiction: Dave Navarro will Neustart

25.01.2008 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Die Band "Jane's Addiction" will wieder auf Tour gehen. Zumindest denkt das Gitarrist Dave Navarro an.

Er erklärte, so aktuelle Medienberichte, die Bandmitglieder hätten einige ihrer Differenzen ausgeräumt, einer kurzen Tour stehe eigentlich nichts mehr im Wege. Wörtlich sagte Navarro: "Meine Liebe zur Musik wiegt schwerer als irgendwelche Sachen, die vielleicht gewesen sind. Wie ich in der Vergangenheit schon gesagt habe, wenn 'Van Halen' und die 'Eagles' über ihre Probleme hinwegkommen können, wüsste ich nicht, warum wir es nicht könnten... Einfach nur ein oder zwei Monate auf Tour gehen, um die Musik zu feiern - das wäre gut."

"Jane's Addiction" wurde 1985 von Dave Navarro, Perry Farrell, Eric Avery und Stephen Perkins gegründet. 2004 trennte sich die Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen