Startseite » Musik » Musik News » Janelle Monáe: „Das war meine Superkraft“

Janelle Monáe: „Das war meine Superkraft“

12.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Arm zu sein hat Janelle Monáe, was Mode und Fashion angeht, geprägt.

Im Interview mit der Zeitschrift „Marie Claire“ meinte die Sängerin und Schauspielerin nämlich: „Arm zu sein hat mir dabei geholfen, kreativer zu sein. Das war meine Superkraft.“ Dann erklärte Monáe: „Ich musste mich in meiner eigenen Haut wohlfühlen. Wisst ihr, wenn jemand in einen Raum kommt und die Person so ein Selbstvertrauen hat, dass sie dich praktisch herausfordert, etwa über sie zu sagen.“

Janelle Monáe fordert übrigens mehr Respekt für Frauen – und das will sie mithilfe von Sexentzug für Männer erreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen