Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay: Schlager im Alter?

Jan Delay: Schlager im Alter?

17.07.2012 - 17:38 Uhr

Hamburg - Jan Delay sagt niemals nie. Der Sänger will nicht ausschließen, sich später auch mal mit Schlagermusik sein Geld zu verdienen.

Auf die Frage, welches Musik-Genre er in seinem Repertoire ausschließen könnte, sagte der Hamburger gegenüber "fudder.de": "Schlager natürlich! Aber wer weiß: Vielleicht hab ich da mit 60 ja Bock drauf. Sag niemals nie." Zurzeit arbeitet der 35-Jährige an einem Rock-Album und ist dabei Feuer und Flamme. Jan Delay dazu: "Rock ist das Genre, das ich am spätesten für mich entdeckt habe. Und bei mir ist es immer so: Wenn ich mich in ein Genre vertiefe und es geil finde, will ich da auch was machen. 'Guns N' Roses' fand ich natürlich schon als Kind geil und hab die sogar in der Schülerband gespielt. Und 'Nirvana', Rage Against the Machine und die 'Beastie Boys' hab ich damals auch schon gefeiert. Aber eigentlich war Rockmusik immer der Feind. Ich war halt Hardcore-Hiphopper. Richtig Rockmusik hab ich dann erst ab 2003 gehört."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen