Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay wollte Börsenmakler werden

Jan Delay wollte Börsenmakler werden

26.08.2015 - 05:45 Uhr

Offenburg - Jan Delay hat es geliebt, seine Eltern zu ärgern.

Der Sänger wurde in einem linken Umfeld groß und freute sich darüber, mit seiner konservativen Lebensplanung seine Eltern auf die Palme zu bringen. Er sagte der Zeitschrift "Lisa": "So wie meine Eltern ihre damit geschockt haben, keine Lehre zu machen und sogar mal einen Stein zu schmeißen, habe ich meine damit geschockt, keinen Stein zu schmeißen und eine Banklehrer zu machen. Nachdem ich 'Wall Street‘ gesehen hatte, wollte ich Börsenmakler werden. Das war meine Art der Aufmüpfigkeit."

Jan Delay ist übrigens Anfang letzten Jahres selbst Vater einer Tochter geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen