Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay hat klare Erziehungsvorstellungen

Jan Delay hat klare Erziehungsvorstellungen

25.08.2015 - 15:22 Uhr

Offenburg - Jan Delay hat ganz klare Vorstellungen davon, wie er seine Tochter erziehen will.

Der Musiker wurde vor Anfang letzten Jahres zum ersten Mal Vater. Im Interview mit der Zeitschrift "Lisa" erzählte der 39-Jährige, dass es ihm bei der Erziehung vor allem darum geht, dass seine Tochter das macht, wozu sie Lust hat, um ihren eigenen Weg zu finden. Wörtlich meinte er: "Das Wichtigste ist, dass der kleine Charakter zu sich selbst findet und lernt, dass es das Wichtigste ist, auf sich selbst zu hören."

Übrigens: Jan Delay krempelt für seine Tochter zwar sein Leben komplett um, möchte aber unbedingt vermeiden, dass das Elternsein seinen Charakter verändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen