Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay hat keinen Bock auf Bio-Eltern

Jan Delay hat keinen Bock auf Bio-Eltern

09.04.2014 - 06:55 Uhr

München - Jan Delay hält nichts von übermäßig fürsorglichen Eltern.

Der Sänger ist Anfang des Jahres Vater geworden und hat sich schon jede Menge Gedanken zum Erziehungsstil gemacht. Beispielsweise möchte der 38-Jährige seiner Tochter mal möglichst viele Verbote ersparen. Er sagte im Interview mit der Zeitschrift "freundin": "Die ganzen Bio-Eltern züchten heute so eine Generation von Weicheiern heran. (...) Obwohl ich ein linker Öko bin, stecke ich sie lieber in die siffigste Kita, statt in so eine bescheuerte Bildungsbürger-Besserverdiener-Öko-Tagesstätte. Die soll sich ruhig im Dreck wälzen."

Übrigens präsentiert sich Jan Delay auf seinem neuen Album "Hammer & Michel" ziemlich rockig. Die Platte kommt am Freitag (11.04.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen