Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai sind wieder da!

Jamiroquai sind wieder da!

18.08.2010 - 08:02 Uhr

London - Jamiroquai sind wieder da! Ende Oktober soll das neue Album "Rock Dust Light Star" auf den Markt kommen.

Das erklärte jetzt Universal Music. Mit besagter Plattenfirma schlossen Sänger Jay Kay und Co. jetzt einen neuen Vertrag ab - und das fünf Jahre nach ihrem letzten Studioalbum. Jay Kay sagte dazu: "Ich fühle mich verjüngt - musikalisch und geschäftlich. Nach dem letzten Album war ich ziemlich ausgebrannt, aber jetzt hat alles wieder Klick gemacht und ich fühle mich sehr privilegiert, dass ich immer noch im Spiel bin." Die erste Single-Auskopplung des Albums wird übrigens "White Knuckle Ride" heißen und Anfang Oktober erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen