Startseite » Musik » Musik News » Ex-„Jamiroquai“-Bandkollegen trauern um Toby Smith
Ex-„Jamiroquai“-Bandkollegen trauern um Toby Smith
15.04.2017 - 11:30 Uhr
London - Toby Smith, der Ex-Keyboarder von „Jamiroquai“, ist tot. Der Musiker starb bereits letzten Dienstag im Alter von 46 Jahren.
Die Todesursache ist noch nicht bekannt. Auf „Facebook“ schrieb sein Ex-Band-Kollege Jay Kay: „Ich werde dich so sehr vermissen, Tobesman. Ich werde immer so stolz auf dich sein. Reite den Wind, mein Freund. Nichts kann dich jetzt noch aufhalten." Auch Stuart Zender, ebenfalls ein Ex-Jamiroquai-Bandkollege, postete auf „Instagram“: "Mein großer Bruder Toby ist auf die andere Seite gegangen. Er war der talentierteste Musiker, mit dem ich je zusammengearbeitet habe."
Smith gehörte übrigens zu den Gründungsmitgliedern von „Jamiroquai“. Er verließ die Band aber bereits 2002, weil er mehr Zeit mit der Familie verbringen wollte. Ersetzt wurde er durch den damals 3-jährigen Matt Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jamiroquai: Ex-Keyborder Toby Smith stirbt mit 46
- Der ikonische Showdown zwischen Madonna und Toby Gad, dem Songwriter von Rebel Heart: Eine hitzige Auseinandersetzung führte zu einer intensiven Freundschaft
- Unerwartete Überraschung: Toby Gad bringt posthumen Song der Disco-Königin Donna Summer heraus
- Toby Kebbell & der Fantastic Four-Flop
- Toby Maguire: kein Freund von Leder!
- Toby Keith: eigene Modekollektion