Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: Berühmter Name bringt viele Nachteile

Jamie Lynn Spears: Berühmter Name bringt viele Nachteile

15.12.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Für Jamie Lynn Spears ist es nicht immer ein Vorteil, die Schwester von Britney zu sein.

Jamie Lynn musste sich nämlich gegen viele Vorurteile der Plattenbosse durchsetzen, um ihre eigene Musik veröffentlichen zu können. Im Interview mit "Billboard.com" verriet sie: "Es öffnet zwar einige Türen, aber in gewissen Situationen ist auch das Gegenteil der Fall. Die Leute wollen keine Zeit und kein Geld in jemanden investieren, von dem sie denken, dass er nur nach einem einfachen Weg zum Ruhm sucht."

Die 22-Jährige hat vor kurzem (25.11.) ihre erste Single "How Could I Want More" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen