Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lawson kommt wieder nach Deutschland

Jamie Lawson kommt wieder nach Deutschland

25.10.2017 - 07:00 Uhr

Stuttgart - Aktuell spielt Jamie Lawson im Vorprogramm von James Blunt.

Die beiden sind gerade in Europa unterwegs und spielen noch einige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Allerdings sind fast alle Konzerte ausverkauft. Doch keine Bange: nächstes Jahr im Frühling kommt Lawson zurück nach Deutschland, wie er im Interview mit Fan-Lexikon angekündigt hat. "Im März sind wir wieder hier. Im März mache ich meine eigene Tour hier. Ich glaube wir spielen in - jetzt muss ich auf den Zettel spickeln - Hamburg am 19. und dann in Köln, Berlin, München und Frankfurt. Ich gehe mal davon aus, dass ich das mit meiner Band zusammen machen werde."

Hier die restlichen Termine von James Blunt und Jamie Lawson im deutschsprachigen Raum:

24.10. Halle, Gerry Weber Stadion
01.11. Salzburg (A), Salzburgarena
04.11. Trier, Trier Arena
08.11. Geneva (Ch), Geneva Arena
09.11. Zürich (Ch), Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen