Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lawson kommt 2018 auf Tour

Jamie Lawson kommt 2018 auf Tour

23.10.2017 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Aktuell ist Jamie Lawson zusammen mit James Blunt in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Fast alle Konzerte sind bereits ausverkauft. Doch Fans des britischen Singer-Songwirters können aufatmen, der er kommt im Frühling 2018 nochmal zu uns, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat: "Im März sind wir wieder hier. Im März mache ich meine eigene Tour hier. Ich glaube wir spielen in - jetzt muss ich auf den Zettel spickeln - Hamburg am 19. und dann in Köln, Berlin, München und Frankfurt. Ich gehen mal davon aus, dass ich das mit meiner Band zusammen machen werde."

Tickets gibt es dafür noch nicht zu kaufen, aber er wird kommen, das ist sicher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen