Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx: zweite Tochter?

Jamie Foxx: zweite Tochter?

20.08.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx soll bereits zweifacher Vater sein.

Bisher ist nur seine 15-jährige Tochter Corinne aus einer früheren Beziehung des Rappers bekannt. Wie "nydailynews.com" berichtet, verriet nun aber Schauspielerin Carcelle Beauvais, dass Foxx im vergangenen Oktober zum zweiten Mal Vater wurde. Eine Immobilienmaklerin, die eine kurze Beziehung mit dem Star hatte, brachte damals eine Tochter zur Welt. Foxx sei mit ihr zwar nicht mehr zusammen, kümmere sich aber rührend um sein Kind. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht.

Jamie Foxx soll derzeit übrigens solo sein. Er sagte vor kurzem: "Ich halte Ausschau nach der richtigen Frau. Ich benötige ein Vergrößerungsglas. Ich versuche, einen seltenen Juwelen zu finden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen