Startseite » Musik » Musik News » James Morrison & seine Wohnzimmerkonzerte

James Morrison & seine Wohnzimmerkonzerte

30.05.2012 - 09:59 Uhr

München - Wenn James Morrison Konzerte gibt, soll sich jeder wohlfühlen.

Er als Künstler will sich wohlfühlen, seine Band und auch die Zuschauer sollen eine gute Zeit haben. Und deshalb will der Brite seine Auftritte wie große Wohnzimmerkonzerte aussehen lassen. So sagte er zumindest im Firstnews-Interview: "Ich fange Konzerte gerne mit einem großen Paukenschlag an. Man sollte etwas haben, das einem das Gefühl gibt, das könnte der Star der Show werden. Aber zu showmäßig sollte es dann auch nicht sein. Da sind viele Leute; es soll nicht zu aufgesetzt aussehen - nicht zu viele Lichter... Die Lichter die wir haben, sind recht zielgerichtet, sie sollen einen Song akzentuieren - nicht diese Laser-Dinger. Es soll mehr so aussehen, als wären 3.000 Menschen in einem großen Wohnzimmer."

Ab Freitag ist James Morrison wieder auf Tour. Hier die Daten:

01.06.2012 - Stuttgart
02.06.2012 - Aarberg (Schweiz)
03.06.2012 - Salem
05.06.2012 - Leipzig
06.06.2012 - Wolfhagen
08.06.2012 - Köln
20.07.2012 - Emmendingen
21.07.2012 - Zürich (Schweiz)
27.06.2012 - Klam (Österreich)
27.06.2012 - Klagenfurt (Österreich)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen