Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Seine Songs sind interpretierbar

James Morrison: Seine Songs sind interpretierbar

17.10.2011 - 10:30 Uhr

Köln - James Morrisson will, dass sich seine Fans in seinen Songs wieder finden können.

Deshalb verrät der britische Sänger auch nur sehr ungern, was ihn zu seinen Liedern inspiriert hat. Er sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Sogar, wenn ich über etwas sehr Persönliches singe, versuche ich, den Text so zu schreiben, dass er offen für Interpretationen ist. 'In My Dreams' könnte von einer Freundin handeln, wenn man möchte, dass es von einer Freundin handelt, von der man sich getrennt hat. Ich versuche, das offen zu halten. Aber wenn man weiß, was es bedeutet, dann versteht man es."

James Morrison hat übrigens ein neues Album am Start. "The Awakening" ist seit Ende September erhältlich. Anfang 2012 geht der Sänger dann auf große Europa-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen