Startseite » Musik » Musik News » James Morrison & seine schweren Verluste

James Morrison & seine schweren Verluste

15.12.2015 - 15:07 Uhr

London - Die vergangenen fünf Jahren sind für James Morrison nicht gerade einfach gewesen.

Vor allem in privater Hinsicht. Der Sänger hatte nämlich einige Verluste zu verkraften, wie er der "Mail on Sunday" anvertraute. Der 31-Jährige sagte: "Ich verlor meinen Vater, Paul, meinen großen Bruder Alexis, der 43 war, und meinen Neffen Callum, der gerade einmal 21 war. Alexis und Callum starben im Abstand von gerade einmal einem Jahr. Nachdem mein Dad verstarb, war es herzzerreißend, die nächste Generation zu verlieren."

James Morrisons hat am 31. Oktober sein Album "Higher Than Here" auf den Markt gebracht, mit dem er im kommenden Jahr auch nach Deutschland auf Tour kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen