Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: Pillen aus Pilzen von Raupenlarven

James Morrison: Pillen aus Pilzen von Raupenlarven

28.04.2009 - 06:25 Uhr

London - James Morrison tut so ziemlich alles für eine gute Bühnenshow.

Der britische Sänger schreckt auch vor ziemlich ekelhafter Medizin nicht zurück. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich habe diesen Saft namens Loquat. Er ist ein bisschen wie Honig und er soll sehr gut für die Stimmbänder sein. Aber ich habe auch diese seltsamen chinesischen Pillen, die anscheinend im Labor aus Pilzen, die von Raupenlarven abgekratzt werden, hergestellt werden. Als man mir das erste Mal davon erzählte, sagte ich, 'Ich werde sie auf keinen Fall nehmen.' Aber dann dachte ich, bei der ganzen Arbeit, um sie herzustellen, müssen sie gut sein, oder? Sie machen einen munter. Es ist wie ein natürlicher Energiestoß."

James Morrison kommt übrigens im Sommer nach Deutschland. Hier die Tourdaten:

13.06.2009 - Papenburg
14.06.2009 - Köln
15.06.2009 - Hamburg
16.06.2009 - Berlin
20.06.2009 - Stuttgart
22.06.2009 - Lörrach

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen