Startseite » Musik » Musik News » James Morrison muss UK-Tour absagen

James Morrison muss UK-Tour absagen

16.02.2012 - 11:15 Uhr

London - James Morrison muss die restlichen Termine seiner Tournee durch Großbritannien absagen.

Der Sänger hat sich eine üble Halsentzündung zugezogen und die Ärzte haben ihm eine Pause verordnet. Er schreibt dazu in seinem Blog: "Ich habe mir eine ärgerliche Halsentzündung zugezogen und ich darf jetzt ein paar Tage nicht singen, sonst wird es nur schlimmer. Ich habe keine andere Wahl, als die restlichen Termine meiner UK-Tour zu verschieben." Er sei deshalb am Boden zerstört und bitte seine Fans um Verzeihung. Die abgesagten Termine würden so bald wie möglich nachgeholt, so Morrison. Im Moment sieht es aber so aus, als könne der Sänger seine Tour durchs restliche Europa durchziehen.

James Morrison kommt im Frühjahr 2012 übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Tour-Termine:

07.03. Hamburg
11.03. Köln
13.03. Berlin
14.03. Offenbach
18.03. Wien
19.03. München
21.03. Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen