Startseite » Musik » Musik News » Thomas D muss Solo-Tour absagen

Thomas D muss Solo-Tour absagen

27.04.2011 - 12:55 Uhr

Stuttgart - Thomas D muss seine Tournee absagen. Der Grund: Der Rapper erlitt kürzlich einen Hörsturz und die Genesung dauert länger, als bislang angenommen.

Auf seiner offiziellen Homepage teilte der 42-Jährige mit: "Die Hoffnung, dass alles in zwei Wochen erledigt ist und ich wie geplant die 'Lektion in Demut Tour 11.0' spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche. Jetzt auf die Bühne zu gehen und, wie immer, alles zu geben, würde mich in meinem Genesungsprozess zurückwerfen. Das will und kann ich nicht riskieren, auch, weil wir mit den 'Fantas' dieses Jahr noch einige Male die Bühne rocken werden. Darauf konzentriert sich nun meine ganze Kraft." Bereits erworbene Karten können natürlich an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mitte April wurde bekannt, dass Thomas D einen Hörsturz erlitte hat. Damals sagte der Rapper, dass er auf seinem rechten Ohr nur noch zu 20 Prozent hören kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen