Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney ist Stolz auf sein Neues Album

Paul McCartney ist Stolz auf sein Neues Album

11.07.2005 - 11:42 Uhr

London - Ex-"Beatles"-Star Paul McCartney ist stolz auf das Ergebnis seines neuen Albums.

Wie der Online-Dienst "Billboard.com" berichtet, sagte er: "Ich wollte dieses Album nicht überstürzen. Ich denke, es war aber wert zu warten." McCartney hat an seinem Album, das den Titel "Chaos And Creation In The Back Yard" trägt, nicht nur als Sänger mitgewirkt. Er hat auch mehrere Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Flügelhorn dafür gespielt. Das Album ist McCartneys zwanzigstes Studioalbum seit der Trennung der "Beatles" im Jahr 1970. Die Platte erscheint am 13. September in Großbritannien. Wann die Cd bei uns veröffentlicht wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Hier die komplette Trackliste von "Chaos And Creation In The Back Yard":

1. Fine Line
2. How Kind of You
3. Jenny Wren
4. At the Mercy
5. Friends To Go
6. English Tea
7. Too Much Rain
8. A Certain Softness
9. Riding To Vanity Fair
10. Follow Me
11. Promise To You Girl
12. This Never Happened Before
13. Anyway

Paul McCartney geht kurz nach der Veröffentlichung des neuen Albums in Nordamerika auf Tournee. Die Tour startet am 16. September in Miami und endet am 30. November in Los Angeles. Wann Paul McCartney wieder in Europa zu sehen sein wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen