Startseite » Musik » Musik News » James Morrison ist mit I Wont Let You Go wieder da!

James Morrison ist mit I Wont Let You Go wieder da!

16.09.2011 - 09:15 Uhr

Berlin - "I Wont Let You Go" heißt die neue Single von James Morrison, die er heute (16.09.) hierzulande veröffentlicht.

Ein Liebeslied, welches James für seine langjährige Freundin und Mutter seiner Tochter Gil geschrieben hat. Der Song ist die erste Auskopplung aus Morrisons drittem Album "Awakening", welches am 30. September erscheinen wird. Und für den 26-Jährigen fühlt sich sein neues Werk so an, als sei es sein erstes richtiges Album. Er verriet dazu, so Universal Music: "Meine ersten beiden Alben fühlen sich eher wie Übungsrunden an, wie ein paar Schüsse zum Warmwerden. Jetzt habe ich die Prüfung endlich bestanden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen