Startseite » Musik » Musik News » Ronnie James Dio: Krebs zu spät erkannt?

Ronnie James Dio: Krebs zu spät erkannt?

09.01.2011 - 12:50 Uhr

London - Der tragische Tod von Ronnie James Dio hätte vielleicht verhindert werden können.

Das hat jetzt sein alter Bandkollege Geezer Butler verraten. Der Bassist sagte dazu: "Alle Ärzte sagten, wenn er ein oder zwei Jahre früher zu ihnen gekommen wäre, hätten sie ihn behandeln können. Aber zu der Zeit, als bei Ronnie Magenkrebs diagnostiziert wurde, war er bereits in einem nicht mehr operierbarem Stadium. Die Ärzte sagten, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei, und dass sie nichts mehr tun könnten."

Am 16. Mai 2010 verstarb Ronnie James Dio im Alter von 67 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen