Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Verdient er eine Tracht Prügel?

James Blunt: Verdient er eine Tracht Prügel?

10.09.2007 - 15:25 Uhr

Los Angeles - James Blunt hätte kein Problem damit, wenn er eine auf die Nase bekommen würde.

Der Sänger kann laut eigenen Angaben nämlich verstehen, wenn Leute ihm aufgrund seiner Schmusemusik gerne eine Tracht Prügel verpassen wollen würden. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert den 33-Jährigen mit den Worten: "Wahrscheinlich verdiene ich eine Tracht Prügel. Und da ich auf einem Internat war, habe ich schon früh gelernt, Schläge auch zu genießen." Deshalb versuche er auch so gut wie möglich, die Negativmeldungen über sich einfach zu überhören, erklärte Blunt weiter.

Schon öfter geriet James Blunt mit seiner Schmusemusik in die Kritik. "You're Beautiful", der erste große Hit des Sängers, bringt die meisten Musikfans sogar auf die Palme. Das ermittelte das "Rolling Stone"-Magazin in einer Umfrage. In Großbritannien wurde der Song erst kürzlich zum nervigsten Song aller Zeiten gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: James Blunt hat es trotz seiner "unaufgeregten" Musik wieder in die deutschen Charts geschafft. Sein aktuelles Werk "1973" schaffte den Neueinstieg auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen