Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Chris Slade & die Frage nach dem offiziellen Bandschlagzeuger

AC/DC: Chris Slade & die Frage nach dem offiziellen Bandschlagzeuger

22.08.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Chris Slade oder Paul Rudd - wer ist eigentlich offiziell der Schlagzeuger bei AC/DC?

Wenn es nach Ersteren geht, dann er. Slade stieß 1990 zur Band, doch nachdem fünf Jahre später Rudd wieder zurückkehrte verließ er AC/DC wieder. Bei der "Rock Or Bust"-Tour 2014 schlug Slade allerdings wieder die Trommeln. Er selbst sagte dem "Rolling Stone Magazine" dazu: "Niemand hat mich jemals angerufen und gesagt: 'Übrigens, du bist nicht der aktuelle Schlagzeuger.‘" Allerdings meinte der Musiker auch: "Ich bin klar genug im Kopf, um zu erkennen, dass Phil möglicherweise wieder in der Band ist. Ich habe keine Ahnung. Ich hatte letztes Mal keine Ahnung, als sie mich vor 'Rock Or Bust‘ anriefen. Ich bin offen für alle Möglichkeiten. Alle Menschen sollten aufgeschlossen sein."

Chris Slade soll übrigens den Schlagzeugpart für das kommende AC/DC-Album beigesteuert haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen