Startseite » Musik » Musik News » James Blunt über seinen Job als Parfüm-Model

James Blunt über seinen Job als Parfüm-Model

01.08.2013 - 17:17 Uhr

Los Angeles - James Blunt ist das Gesicht des Männerduftes "Mexx".

Und das hatte auch Auswirkungen auf die private Parfüm-Nutzung des Sängers. Der 39-Jährige sagte "bild.de": "Also, mir ist in erster Linie Hygiene wichtig, aber da bin ich recht pragmatisch. Ich will einfach nur sauber sein und mich frisch fühlen - und verhindern, dass Leute in meiner Nähe zurückschrecken. Ich parfümiere mich nicht jeden Tag ein, aber jetzt, wo ich diesen Duft massenweise zur Verfügung gestellt bekomme, immer öfter." Sein neuestes Werbeplakat für den Duft gefällt Blunt jedoch nur bedingt. Er meinte lachend: "Hmmm, ich glaube, es ist schon ganz gut, dass ich nicht hauptberuflich Model bin!"

James Blunt hat übrigens ein neues Album am Start. "Moon Landing" kommt hierzulande am 18. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen