Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Fans melden sich als Nierenspender für seinen Vater

James Blunt: Fans melden sich als Nierenspender für seinen Vater

02.12.2019 - 11:05 Uhr

London - Der Vater von James Blunt, Charles Blount, erhält vielleicht schon bald das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten.

Er leidet an Nierenversagen und braucht dringend ein Spenderorgan. Sein Sohn würde ihn ja selbst seine Niere geben, doch leider ist er kein passender Spender. Doch möglicherweise haben sich jetzt gleich zwei gefunden. Dem "Daily Express" erzählte der Sänger: "Ich habe immer wieder in Interviews erwähnt, dass er auf eine Niere wartet und bemerkenswerter Weise haben sich zwei Menschen dazu gemeldet. Es ist einfach unglaublich von ihnen und wir hoffen, dass sie passen. (...) Es wäre das beste Weihnachtsgeschenk, wenn wir den richtigen Spender finden, aber es liegt jetzt alles in den Händen der Fachleute."

Die Single "Monsters" hat James Blunt übrigens seinen Vater geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen