Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Liebt er jetzt ein Top-Model?

James Blunt: Liebt er jetzt ein Top-Model?

24.05.2006 - 15:15 Uhr

New York - James Blunt soll eine Affäre mit dem tschechischen Top-Model Petra Nemcova haben.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die beiden vor kurzem händchenhaltend in New York gesehen. Und gegenüber einem Bekannten soll Nemcova ihre Beziehung zu dem britischen Shooting-Star mehr oder weniger bestätigt haben. Sie soll gesagt haben: "Oh, ich kenne ihn sehr gut." Dabei soll sie gelächelt und gekichert haben wie eine stolze Freundin, so der Insider weiter.

In letzter Zeit kursierten in Hollywood allerdings Gerüchte, Nemcova habe eine Affäre mit Bruce Willis. Die beiden wurden mehrmals zusammen gesehen. Das Top-Model dementierte diese Unterstellungen allerdings umgehend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen