Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sein neues Album ist fast fertig

James Blunt: Sein neues Album ist fast fertig

23.05.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat sein neues Album fast fertiggestellt.

Auf seiner offiziellen Webseite erklärte der Sänger, er habe alle Tracks eingesungen und alle Instrumente seien eingesungen. Es seien nur noch einige technische Dinge zu tun. Ein Titel und ein Erscheinungsdatum für die Cd stehen aber noch nicht fest. Gleichzeitig wehrt Blunt sich gegen Vorwürfe, er habe in Los Angeles die meiste Zeit nur Party gemacht. Der Brite wörtlich: "Die kleinen Leckerbissen in der Presse, die mich in diesem und jenem Club zeigen, geben nicht das Gesamtbild meiner Erfahrungen in Los Angeles wider. Die meiste Zeit war ich weggeschlossen im Studio."

Derzeit hält James Blunt sich übrigens gar nicht in Los Angeles auf. Der Sänger vergnügt sich bei den Filmfestspielen in Cannes. Er wird dort täglich in neuer Damenbegleitung gesichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen