Startseite » Musik » Musik News » James Blunt plant zweites Album

James Blunt plant zweites Album

03.10.2006 - 11:05 Uhr

Los Angeles - James Blunt arbeitet an seinem zweiten Album.

Und das, obwohl er im Moment noch in Nordamerika auf Tour ist. Wie "Billboard" berichtet, hat der Brite bereits einige Songs während seiner Europa-Tournee geschrieben und hält auch jetzt alle neuen Ideen fest. Sobald Blunt seine Tour beendet hat, will er sich ins Studio begeben. Wann das neue Album dann allerdings fertiggestellt sein wird, darauf will der Brite sich nicht festlegen. Er sagte: "Es ist wichtig, dass ich ein Album mache, dass ich wirklich mag und das wirklich das erfasst, was ich in meinem Kopf höre."

James Blunts Debütalbum "Back to Bedlam" war ein riesiger Erfolg. Die Cd schaffte es weltweit in die Charts. Die Singleauskopplung "You're Beautiful" schaffte es in Großbritannien, in den Usa und im deutschsprachigen Raum an die Spitze der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen