Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Meine größte Angst ist es, ...

James Blunt: Meine größte Angst ist es, ...

15.10.2019 - 05:00 Uhr

London - James Blunt hat eine Furcht, die sicherlich viele Deutsche nachvollziehen können: Der Sänger hat Angst, dass ihm das Bier ausgeht.

Dem "Mirror" sagte er: "Meine größte Angst ist es, dass mir das Bier ausgeht. Aber das wird nie passieren, denn mein Tour-Manager ist großartig." Ansonsten begnügt sich Blunt auch mit anderem Alkohol, denn er meinte weiter: "Bei meiner Ferienwohnung auf Ibiza habe ich einen Nachtclub im Garten gebaut und ich wurde von zwei Vodka-Firmen gesponsert, als ich anfing. Die eine gab mir 500 Flaschen Vodka. Im ersten Sommer habe ich 50 verbraucht. Ich habe also noch neun Jahre übrig. Wahnsinn! Ciroc Vodka hat mich dann mit 400 Flaschen gesponsert. Ich habe also zwei Jahrzehnte voller Alkohol, deswegen bade ich jetzt darin. Wenn irgendjemand ein Bad braucht, kommt zu mir."

Nächstes Jahr muss der Tourmanager von James Blunt wieder so richtig an, denn dann ist der Sänger mit seinem kommenden Album "Once Upon A Mind" wieder unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen