Startseite » Musik » Musik News » James Blunt ist ein echter Party-Hengst

James Blunt ist ein echter Party-Hengst

07.02.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat genug von seinem sensiblen, braven Image.

Dem amerikanischen "Life"-Magazin erklärte der Sänger, dass er ein richtiger Party-Hengst sei. Blunt wörtlich: "Jeder denkt, ich sei der ruhige Sänger/Songschreiber, der jede Nacht zuhause bleibt. So ein Mensch war ich noch nie. Ich mache sehr gerne Party." Auch Alkohol sei er keinesfalls abgeneigt. Im Gegenteil: Angeblich hat er die besten Songideen unter Alkohol-Einfluss.

Übrigens: James Blunt hat kommenden Sonntag (11.02.) möglicherweise allen Grund für eine große Party. Dann werden nämlich die Grammy Awards verliehen. Blunt ist gleich fünf Mal nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen