Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: für Großbritannien zum Esc?

James Blunt: für Großbritannien zum Esc?

24.05.2019 - 13:09 Uhr

London - Großbritannien hat beim vergangenen Eurovision Song Contest sogar noch schlechter abgeschnitten als Deutschland und landete auf dem letzten Platz.

Wäre es also mal an der Zeit für das Land, einen echten Superstar wie James Blunt hinzuschicken? Der Sänger selbst meinte gegenüber "Bang Showbiz" diesbezüglich: "Ich denke, wir würden uns keinen Gefallen tun, mich auf die Bühne zu bringen." Und weiter stellte Blunt sogar fest: "Wenn wir aus Europa draußen sind, dann sind wir sicher auch beim Eurovision draußen. Das könnte der einzige Bonus des Brexits sein. Das könnte das Land vereinen und dann könnten wir einen neuen Eurovision namens Britvision starten."

Übrigens: Dank menschlichen Versagens ist das Duo "Sisters" nach hinten gerutscht und landete beim diesjährigen Esc auf den vorletzten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen