Startseite » Musik » Musik News » Nervigster Song aller Zeiten: James Blunt fühlt sich geehrt

Nervigster Song aller Zeiten: James Blunt fühlt sich geehrt

06.08.2007 - 11:20 Uhr

Melbourne - James Blunt hat kein Problem damit, dass sein Hit "You're Beautiful" in einer Umfrage zum "nervigsten Song aller Zeiten" gewählt wurde.

Wie die australische Zeitung "The Melbourne Herald Sun" berichtet, fühlt der britische Sänger sich durch dieses Ergebnis sogar geehrt. Blunt wörtlich: "Ich finde es eine große Ehre, auf diese Weise anerkannt zu werden. Ich denke, alles was aufsteigt, wird auch eine gleichstarke gegensätzliche Reaktion hervorrufen und wenn man sich aus der Deckung wagt, dann muss man wirklich damit rechnen, dass ein paar Mal auf einen geschossen wird."

James Blunt hat gerade sein zweites Solo-Album fertiggestellt. Es heißt "All The Lost Souls" und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen