Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: bescheiden dank der Kritiker

James Blunt: bescheiden dank der Kritiker

16.11.2014 - 11:23 Uhr

London - James Blunt liest auf Tour jeden Tag die Kritiken vom Vortag.

Für den Sänger ist das seine Art, am Boden zu bleiben. Der 40-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin gerade auf dem europäischen Teil meiner Tour und sobald ich aufwache, checke ich mein Handy und lese die Kritiken von letzter Nacht, um bescheiden zu bleiben. Dann lese ich die Bbc News, um deprimiert zu bleiben."

James Blunt ist aktuell übrigens auf großer Welttournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum hat er bereits absolviert. Jetzt geht es für ihn nach Großbritannien, Südafrika und Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen