Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: riesige Wut auf Kritiker

James Blunt: riesige Wut auf Kritiker

14.08.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - James Blunt ist auf Kritiker gar nicht gut zu sprechen.

Der Sänger erklärte jetzt, Menschen, die seine Musik nicht mögen, sollten sich in psychologische Behandlung begeben. Laut Medienberichten hat Blunt einfach die Nase voll von Leuten, die ihn ständig wegen seiner Balladen niedermachen. Er sagte wörtlich: "Geht zur Beratung. Das hat einfach nichts mit mir zu tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein entsetzlicher Mensch bin. Das bin ich einfach nicht."

"You're Beautiful" von James Blunt wurde in Großbritannien erst kürzlich zum nervigsten Song aller Zeiten gewählt. Da erzählte der Sänger aber noch, das ließe ihn kalt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen