Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ärger im Hubschrauber

James Blunt: Ärger im Hubschrauber

24.05.2007 - 18:40 Uhr

Nizza - James Blunt hat sich kürzlich mit einer französischen Flugsicherung angelegt.

Grund: Der Sänger war mit einem Hubschrauber nach Nizza unterwegs, als er plötzlich von dem Piloten verlangte, den Kurs zu ändern. Nach Angaben der britischen Zeitung "Daily Star" sagt ein Insider dazu: "James wollte nach Nizza, wo er sich mit ein paar Freunden treffen wollte, doch er änderte seine Meinung. Er hat dem Piloten gesagt, dass er in die andere Richtung fliege. Sekunden später kamen laute, wütende französische Stimmen aus dem Radio, die mit rechtlichen Schritten drohten. Der Pilot hat alles für James übersetzt. Er hatte keine Ahnung, dass er gegen das Gesetz verstößt, wenn er den Kurs wechselt. Schließlich flog er nach Nizza, um sich mit seinen Freunden zu treffen - und nicht zu der Star-Party."

Übrigens: James Blunt hat sein neues Album fast fertiggestellt. Auf seiner offiziellen Webseite erklärte der Sänger, er habe alle Tracks eingesungen und alle Instrumente seien eingespielt. Es seien nur noch einige technische Dinge zu tun. Ein Titel und ein Erscheinungsdatum für die Cd stehen aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen