Startseite » Musik » Musik News » James Bay veröffentlicht dritten Song

James Bay veröffentlicht dritten Song

19.04.2018 - 08:30 Uhr

London - James Blay hat mit den zwei Songs "Wild Love" und "Pink Lemonade" einen ersten Vorgeschmack auf sein zweites Album gegeben.

Auch der dritte Titel aus dem Album, "Us", wurde Anfang April veröffentlicht. Gegenüber "Universal" sagte der 27-Jährige: "Mit meiner Musik auf Tour zu sein, das bedeutet, dass ich in der glücklichen Lage bin, Menschen auf der ganzen Welt zu treffen und die phänomenale Stärke des Publikums zu sehen. Gigs können der größte Beweis für die Kraft und die Positivität sein, die entfaltet wird, wenn wir uns alle zusammentun. Ich habe diesen Song geschrieben, um Einheit und Inklusion zu erkunden. Dieser Song ist ein ganz besonderer Moment für mich auf dem Album."

Das Album erscheint übrigens am 18. Mai und heißt "Electric Light". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen