Startseite » Musik » Musik News » James Bay über den Song mit Rod Stewart

James Bay über den Song mit Rod Stewart

14.11.2017 - 09:00 Uhr

London - Von James Bay könnte es schon bald neue Musik geben. Gegenüber "Nme" kündigte er nämlich an: "Ich bin gerade mit der Arbeit an einem neuen Album beschäftigt, von dem ich glücklicherweise sagen kann, dass es schon fast fertig ist.

Was mich dabei wirklich überrascht hat, ist, dass ich diese Album Ende letzten Jahres angefangen haben zu schreiben und alles einfach so aus mir herausfloss." Ein Song darauf hat es Bay besonders angetan. Der Sänger fügte hinzu: "Dieses Jahr war unglaublich. Ich hatte die Möglichkeit, etwas mit Rod Stewart zu machen, was unglaublich ist. Das kommt bald heraus und ich freue mich darauf, dass die Leute es hören können. (...) Das ist ein neues Ich, eine neue Version." Weitere Einzelheiten wollte er nicht ausplaudern.

Mit seinem ersten Album war James Bay sehr erfolgreich: "Chaos and the Calm" erreichte in Deutschland den Goldstatus und in Großbritannien sogar zweifach Platin. Und auch seine Singles "Let It Go" und "Hold Back The River" wurde mit Edelmetall in mehreren Ländern ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen