Startseite » Musik » Musik News » James Arthur kann gegen Lorde gut verlieren

James Arthur kann gegen Lorde gut verlieren

29.10.2013 - 05:35 Uhr

London - Mit seiner Single "You're Nobody ‘Til Somebody Loves You" ist James Arthur auf Platz zwei der britischen Charts eingestiegen - hinter Lord mit "Royals".

Doch der Musiker kann gut damit leben, dass die 16-jährige Newcomerin vor ihm steht, wie er im Interview mit "Digitalspy" sagte: "Ich kämpfte gegen einen internationalen Superstar, deshalb stört es mich nicht zu sehr, dass ich hinter ihr liege. Ich mag sie, sie scheint viel reifer zu sein für ihr Alter und sehr intelligent für solch ein junges Mädchen. Ich schäme mich nicht dafür, dass ich von ihr geschlagen wurde. Ich bin glücklich, dass ich von jemandem geschlagen wurde, der sehr glaubhaft ist. Ich war schon froh, überhaupt in den Top Five zu sein."

Mit ihrem Song "Royals" hat es damit Lorde nicht nur in ihrer Heimat Neuseeland, sondern auch in Großbritannien und den USA an die Spitze der Charts geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen