Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: ein schlechter Gewinner?

James Arthur: ein schlechter Gewinner?

01.12.2014 - 09:18 Uhr

London - James Arthur ist genervt von Leuten, die ihn immer noch nicht für einen würdigen X Factor-Gewinner halten.

Der Musiker siegte 2012 vor Ella Henderson, und offenbar sieht er sich immer noch genötigt, dies klarzustellen. Via "Twitter" teilte der 26-Jährige mit: "Besteht wirklich die Notwendigkeit mich zu beleidigen, weil ich die Show vor Ella gewonnen habe? Damals war ich ein würdiger Gewinner... Ihr habt das schnell vergessen. Das ist alles, was ich sage. Danke an meine Fans für die Unterstützung, aber 'Twitter‘ ist zu schädlich für mich geworden, deshalb werde ich eine Weile nichts mehr posten. Album zwei kommt."

James Arthur lässt inzwischen übrigens kein gutes Haar an den Machern von "The X Factor" - obwohl er selbst dadurch berühmt geworden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen